Aktiv und konsumfreudig – das sind die spielen.de-User.

Unser Portal ist der ideale Weg Ihre Botschaft auf hochwertigen Werbeplätzen zu positionieren, die auch über Standartwerbeformate hinausgehen können.
Auf spielen.de bietet die Mediatrust GmbH & Co. KG mit über 14.000 Casualgames eine der größten Spielesammlungen im Netz. Die ständige Beobachtung von Trends bringt eine regelmäßige Aktualisierung des Spieleportfolios mit sich - wie z.B. die Ausweitung der Bereiche Browser-, Client- und Social Games zeigt.
Die spielen.de-Zielgruppe definiert sich durch eher erwachsene, aktive und konsumfreudige Nutzer, was sich deutlich in der Performance von Premiumkampagnen und in der Conversion von non-paying zu paying Userns niederschlägt. Ein großer Teil wird hier durch einen weiblichen Anteil im Alter von 25 bis 55 Jahren ausgemacht.
Lust dabei zu sein? Dann melden Sie sich noch heute bei uns und teilen Sie uns Ihre Wünsche und Ideen mit und holen Sie sich alle nötigen Informationen:
E-Mail: facebook@mediatrust.de
Telefon: +49 (0) 461 15054-0